Ein Vorschlag für die Winterzeit
- Details
- Kategorie: Anderes
- Erstellt: Dienstag, 19. Oktober 2010 22:33
- Geschrieben von Carsten
Moin Moin aus dem Süden der Republik.
Die Tage werden länger, die Blätter bunter und die Strassen nasser.
Die Saison 2010 neigt sich also dem Ende. Nach vielen schönen Kilometern und ner Menge Spaß werden die meisten von uns ihre Schätzen nun in der Garage überwintern lassen.
Damit dennoch keine Langeweile aufkommt, hier nun ein Tipp für die Geduldigen unter uns.
YAMAHA - Papercrafts
http://www.yamaha-motor.co.jp/global/entertainment/papercraft/index.html
Hierbei handelt es sich um Papiermodelle, welche kostenlos heruntergeladen und ausgedruckt werden können. Anschließend muss man die einzelnen Elemente "nur" ausschneiden und zusammen kleben.
Bilder von fertigen Modellen werden dann in der Galerie gesammelt.
Viel Spaß beim Basteln wünscht
Carsten


