Einladung zum Bikertreffen des MC-Rodenkirchen
- Details
- Kategorie: Treffen
- Erstellt: Freitag, 01. Juli 2011 17:51
- Geschrieben von Carsten
Hallo Biker & Bikerinnen,
es ist wieder soweit, der MC-Rodenkirchen veranstaltet wieder sein Sommertreffen.
Es findet vom 22. Juli bis zum 24. Juli 2011 statt.
Die Lokation ist wie gewohnt auf dem Deichsportplatz in Kleinensiel. Wie immer ist das Zelten und die warmen Duschen kostenlos. Es wird wieder eine Ausfahrt und diverse Spiele gemacht.
Natürlich werden auch Pokale verteilt. Zur Unterhaltung trägt in diesem Jahr an beiden Abenden ein DJ bei. Natürlich wird für Speis und Trank gesorgt. Bis zum Weserstrand sind es nur wenige Meter!
http://www.mc-rodenkirchen.de/images/mcreinladung20113.jpg
Für weitere Infos:
http://www.mc-rodenkirchen.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Uwe: 0171/2120006


