E 10 fürs Motorrad ? Details Veröffentlicht: Freitag, 04. März 2011 16:26 Geschrieben von Rolf Moin moin an alle Mopedfreunde... dürfen wir E10 tanken ?? Hier eine Liste für alle Mopeds http://www.adac.de/infotestrat/tanken-kraftstoffe-und-antrieb/benzin-und-diesel/e10/default.aspx?tabid=tab1